Twist it – die erste

1

Schon seit einer ganzen Weile liegt der Schnitt „Twist it“ ausgedruckt, geklebt und ausgeschnitten bereit aber nie fand sich der richtige Stoff. Dann habe ich den grauen Ankerstoff in einem Shop in Polen entdeckt und bei meiner Testbestellung mitbestellt.

2

Um noch eine kleine Besonderheit zu haben habe ich hinten am Rücken und an den Ärmeln eine silberne Paspel eingesetzt. Ich bin wirklich zufrieden mit der Kombination und die Bluse ließ sich auch bei warmen Wetter super (auch ins Büro) tragen.

3

Momentan überlege ich ob ich noch eine weiter aus einem tollen bunten satin mache den ich aus Italien mitgebracht habe. Er ist sehr seidenähnlich aber so richtig schlüssig bin ich mir dabei noch nicht.

Fotos: Ronja

Schnitt: Twist it
Stoff: www.sprzedajemytkaniny.pl

Verlinkt zu:
Rund ums Weib

5 Comments

  1. Pingback: Matchbag für die Arbeit |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *