Portfolio Challange – Aufgabe 1

Ich mal ja eigentlich gerne… aber es wird selten so wie ich es mir vorstelle und oft fehlt mir die Zeit und dadurch die Übung. Aber schon länger nehme ich mir vor mich mal wieder ein bißchen dran zu setzen. Da kam die 30 Tage Portfolio Challange von Johanna Fritz zimlich gelegen.

Jede Woche wird es eine Aufgabe geben und Tipps & Tricks. Die erste Aufgabe war die Illustration eines Kinderbuchcovers für 4-jährige von dem Märchen Der Tannenbaum.

Der-Tannenbaum

 

Diese Aufgabe hielt mehrere „erste male“ für mich bereit. Ich hab das erste mal mit Photoshop coloriert. Das erste mal ein Mockup erstellt und teile das erste mal eine solche Arbeit öffentlich mit anderen…

 

Der-Tannenbaum-

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.