Neue Kleidung braucht das Kind

Zack auf einmal 5 cm größer. Gefühlt ist das Töchterchen über Nacht gewachsen und brauchte ein paar neue Klamotten. Dabei sind unter anderem zwei Langarmshirts entstanden. Den Pailettenstoff hat sie sich hier im örtlichen Stoffladen selber ausgesucht.

Der Schnitt ist Surprise von Klecksmacs. Allerdings habe ich die überlappenden Teil hinten weggelassen, da wir erstmal ein paar schlichte Langarmshirts brauchten. Und da dieser Schnitt einfach gut sitzt habe ich mich dazu entschieden den Grundschnitt zu nutzen.

IMG_0758 IMG_0759

Den coolen Effekt von der  Spectrum Effektfolie von Stahls kann man auf Fotos kaum wiedergeben ist aber echt fantastisch.

IMG_0761 IMG_0762 IMG_0763

Schnitt: Surprise
Plotterdatei: Irgendwas ist immer
Plotterfolie: kreativmanufaktur.bayern

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *