Matchbag für die Arbeit

Tasche-1

Irgendwie bin ich mit meinen Arbeitstaschen immer etwas auf Kriegsfuss… Ich habe eine alte Lederschultasche/Lehrertsche die ich eigentlich sehr mag aber die ist so groß das ich dazu neige sie ständig voll und unaufgeräumt zu haben. Dann habe ich auf eine kleine Tasche gewechselt in der aber ständig nicht genug Platz war.

tasche-3
Und da ich schon länger den Schnitt „Matchbag“ liegen hatte der in meiner Vorstellung super passte. Also habe ich aus dem Rest von meinem Stoff aus dem ich schon die „Twist it“ genäht habe mit schwarzem Kunstleder kombiniert.

tasche-4

Wichtig war mir auch ein Innenfach für Geldbörse, Kopfschmerztabletten oder anderem Kleinkram.

Jetzt wird Sie erst mal ausgiebig getestet.

Schnitt: Matchbag
Stoff: www.sprzedajemytkaniny.pl
Reißverschluss: Alles für Selbermacher

Verlinkt zu:
Rund ums Weib

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *