Erster Beitrag bei RUMS oder „Neue Federmappe“

Federmappe selber nähen

Ach ich werd verrückt… Jede Woche gucke ich bei „Rums“ (rund ums Weib) vorbei und immer wieder habe ich gedacht: „da machst du auch mal mit“. Jetzt ist es soweit, mein erster RUMS-Beitrag.

Ich bin bei meinen Freunden ja als Pingelchen verschriehen… Stimmt vielleicht ein ganz kleines bißchen. Ich mag es z.B. nicht wenn ich in meiner Federmappe erst rumsuchen muss bis ich den richtigen Stift, das passende Radiergummi (ja ich habe verschiedene) oder einen Anspitzer gefunden habe. Dann vergeht mir richtig schnell die Lust am weitermachen. und Platz muss auch genug sein. Daher steht schon lange eine Federmappe mit verschiedenen Fächern auf meiner TO-DO-Liste. Und diese Woche wurde es dann endlich was.

Federmappe selber nähen

Stoff: Stoffe Werning/Bielefeld
Schnitt: selbst konstruiert aber hier dran orientiert

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.