Einen Pulli für den Pepe

Seit dem ersten Enkelkind wird mein Papa statt Opa immer Pepe genannt. Hat das Enkeltöchterchen so beschlossen. Sie hat auch beschlossen nicht Oma sondern Bella zu sagen. Wie sie darauf kam? Keine Ahnung. Aber seitdem sind die zwei für alle nur noch Bella & Pepe.

Und da Pepe Geburtstag hatte fanden wir es würde mal Zeit für einen ersten selbstgenähten Pullover. Aus kuschelweichem Alpenfleece nach dem Schnittmuster Luke von Pattydoo. Und das erste mal selbstgemachte Labels aus SanpPap.

IMG_0745 IMG_0746 IMG_0747 IMG_0748 IMG_0749 IMG_0750 IMG_0751

Der Pepe war übrigens ganz begeistert. Nicht zuletzt wegen dem warmen Tubekragen.

Schnitt: Luke von Pattydoo
Stoff: Alpenfleece von Best Size
Plott: selbstgemacht

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *